Unsere Qualitätspolitik hat zum Ziel, ein Höchstmaß an Qualität unserer Prozesse, Produkte und Dienstleistungen zu erreichen, damit wir unseren Kunden ein insgesamt hohes Leistungsniveau anbieten können. Diese Zielsetzung möchten wir aufrechterhalten und sichern.
Daher haben wir der DEKRA erneut den Auftrag zur Prüfung und Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems erteilt, diesmal für die aktuelle ISO Norm 9001:2015.
Am 10.01.18 hat das Zertifizierungsaudit stattgefunden und wurde erfolgreich bestanden. Somit entspricht unser Qualitätsmanagementsystem neuerdings auch der aktuellen ISO Norm 9001:2015.
Durch diese Maßnahme soll unsere beschriebene Qualitätspolitik beibehalten und fortgesetzt werden. Unterdessen dient unsere Qualitätspolitik allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern als verbindliche Leitlinie für qualitätsbewusstes und kundenorientiertes Handeln.